Praxis

Praxis

Unsere barrierefreie Gemeinschaftspraxis befindet sich in einer zentral gelegenen, jedoch ruhigen Nebenstraße in Nalbach. Diese Lage bietet zum einen eine gute Erreichbarkeit durch den öffentlichen Nahverkehr, zum anderen eine ungestörte und entspannte Therapieatmosphäre.


Durch die Lage im Erdgeschoss und eine Rampe an der Eingangstür, sind wir beispielsweise für Rollstuhlfahrer und Besucher mit Kinderwagen gut zu erreichen.
Für Patienten, die mit dem Auto zu ihrer Behandlung kommen, stehen direkt vor der Praxis Parkplätze zur Verfügung.


Neben den großzügigen, hellen Therapieräumen, bietet vor allem der neuentstandene Bewegungsraum noch mehr Möglichkeiten, Ihr Kind optimal, nach seinen Bedürfnissen zu fördern, sei es nun in der Logopädie oder in der Lerntherapie. 


Share by: